Service & Beratung

GastroXtrem bietet Ihnen besonderen Service und kompetente Beratung

Sie sind sich nicht sicher welches Gerät für eine bestimmte Anwendung in Frage kommt, welche Kapazität Sie benötigen oder welche Art der Ausstattung Sie benötigen. Wir freuen uns Sie beraten zu dürfen und Ihnen die Unterschiede verschiedener Hersteller sowie in der Funktion, der Anwendung und der Verarbeitung zu erklären. Die Grundlage einer kompetenten Beratung ist sowohl das Wissen um die Sache als auch eine Ausbildung in der Gastronomie. Unser Servicepersonal wird regelmäßig auf alle die von uns vertriebenen Gerätschaften geschult, betriebsintern als auch direkt vom Hersteller. Jeder von uns hat eine gastronomische Ausbildung. Wir freuen uns auf ein kreatives Gespräch.

Etwas nicht gefunden? Kein Problem...

Sie sind auf der Suche nach einer Gerät oder einem Hersteller den Sie nicht bei uns im Shop gefunden haben?! Kein Problem - fragen Sie bitte dieses Gerät einfach telefonisch bei uns an. Sie benötigen ein Produkt in einer größeren Stückzahl - für Geschäftsfreunde, mehrere Filialen oder als Sammelbestellung?! Sprechen Sie mit uns! Wir werden Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten.

Schnelle Lieferung:

Die im Shop angebotenen Produkte sind in der Regel sehr schnell verfügbar. Sollten Sie eine Express-Lieferung wünschen, fragen Sie diese bitte gesondert an. Sonderbauten haben eine längere Lieferzeit, bei Anfrage wird Ihnen diese entsprechent mitgeteilt.

Geringe Versandkosten:

Ab einem Netto-Einkaufswert von 500,-- € liefern wir deutschlandweit frachtfrei. Die deutschen Inseln beliefern wir gegen einen kleinen Aufschlag. Über den Online-Shop können Sie auch direkt nach Österreich oder in die Schweiz bestellen. Weltweite Bestellungen jederzeit gerne per Email oder Telefon.

Moderate Zahlungsbedingungen:

  • Vorauskasse: Bei einer Zahlung per Vorauskasse* erhalten Sie 4% Skonto (*ausgenommen Angebotspreise)
  • Nachnahme: Bitte beachten Sie die anfallenden Nachnahmegebühren (Liefer- und Versandkosten).
  • Paypal: Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an. Kreditkartenzahlung, Bankeinzug und Kauf auf Rechnung ist über PaypalPlus möglich, dazu benötigen Sie kein Paypal-Konto.
  • Sofort: Zahlen Sie per Sofortüberweisung mit ihren vertrauten Online-Banking Daten.
  • Mietkauf/Finanzierung und Leasing: Schonung der Liquidität, Verbesserung der Eigenkapitalquote. Dieser Service erfolgt nur auf separater Anfrage.
  • Treuhandservice: Dieser Service erfolgt nur nach separater Anfrage.

Unser Service nach dem Kauf:

  • Ersatzteilservice: Ersatzteilanfrage- und Bestellung, schnelle Lieferung und Ersatzteil-Nachkauf-Garantie.
  • Gewährleistungsantrag: Mit diesem Antrag können Sie einfach und schnell Ihr Problem klären.
  • Kontakt & Zufriedenheitsgarantie: Gerne nehmen wir Lob und Kritik entgegen.
  • Fax- und Mail-Bestellungen: 24 Stunden am Tag, Ihre Bestellung einfach gemacht, per Fax und per Mail.
  • Garantie & Gewährleistung: In der Regel gewähren wir 12 Monate Ersatzteilgarantie, bzw. Garantie lt. Kennzeichnung.
  • Kundendienst: Kundendienst-Servicetechniker in Ihrer Nähe.
  • Montagen und Inbetriebnahmen: Vor-Ort-Betreuung, Koordination von Handwerkern, Inbetriebnahme und Abnahme.
  • Einweisungen: Unser Profikoch ist für Sie da, erklärt die Geräte den Ablauf und die Kücheninfrastruktur.
  • After-Sales-Service: Direktkontakt zum Hersteller, Betreuung und Hilfestellung.
Zuletzt angesehen
Top